Wir kümmern uns um unsere Mieter!

Wohnen ist mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Wir bieten nicht nur bezahlbaren Wohnraum, sondern auch ein soziales Netz.

Schadensmeldung

Einfache Schadensmeldung:

Einfache Schadensmeldung: Wenn in Ihrer Wohnung oder im Gebäude ein Schaden auftritt, können Sie diesen einfach und unkompliziert melden. Dafür bieten wir Ihnen verschiedene Wege an – von der telefonischen Meldung über E-Mail bis hin zur smarten Schadensmeldung über unsere digitale Plattform.

Wir kümmern uns um Ihre Probleme
  • Telefonische Meldung:

Kontaktieren Sie uns gerne unter der Telefonnummer 07425.9519365 und teilen Sie uns den Schaden mit.

  • E-Mail:

Schreiben Sie uns eine Mail, optimalerweise mit einem Bild, Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an info@wohnbau-trossingen.de

  • Smarte Schadensmeldung:

Mit unserer smarten Schadensmeldung haben Sie die Möglichkeit, Schäden schnell und bequem über eine Online-Plattform zu melden. Dies ermöglicht eine direkte und zeitnahe Bearbeitung Ihrer Anfrage. Bis es soweit ist melden Sie Ihren Schaden bitte über unser Kontaktformular.

Hier geht es zu unserem  Formular

Durch diese Serviceleistungen möchten wir sicherstellen, dass Sie sich in Ihrer Wohnung wohl und gut betreut fühlen. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur ein Zuhause, sondern auch den bestmöglichen Service rund um Ihre Wohnsituation zu bieten.

Für Mieter

Unser Ziel ist es, unseren Mietern eine zeitgemäße Wohn- und Lebensqualität zu bieten und unsere Gebäude entsprechend den Bedürfnissen der Bewohner zu entwickeln. Hierzu gehört auch eine eine einfache Kommunikation mit unseren Mietern.

Egal, ob Schadensmeldung, Mietbescheinigung oder Beschwerde – wir helfen Ihnen weiter: